• Jobs Job bei Marcus Seubert

Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt (m/w)

Marcus Seubert

Karlsruhe-Grötzingen

Karlsruhe-Grötzingen

Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt (m/w) Marcus Seubert Karlsruhe-Grötzingen Mit guten Fachkenntnissen zur selbstständigen und eigenverantwortlichen Erstellung von Gewinnermittlungen, Steuererklärungen und Finanzbuchhaltungen von Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Rechtsformen erweitern.

Dipl-finanzwirt (fh) Steuerberater Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Möchte Ich Mein Team Um Eine/n Steuerfachangestellte/n Oder Steuerfachwirt (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Mit Guten Fachkenntnissen Zur Selbstständigen Und Eigenverantwortlichen Erstellung Von Gewinnermittlungen Steuererklärungen Und Finanzbuchhaltungen Von Unternehmen Unterschiedlichster Branchen Und Rechtsformen Erweitern Das Bringen Sie Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Oder Steuerfachwirt/in Kenntnisse Aus Dem Bereich Der Lohnbuchhaltung Wären Vorteilhaft Verfügen Bereits über Berufserfahrung Kenntnisse Im Umgang Mit Der Datev-software Und Microsoft Office Wir Bieten: Ein Modernes Büro Mit Angenehmen Betriebsklima Und Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Anspruchsvollen Mandanten Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angaben über Einen Möglichen Eintrittstermin An: Dipl-finanzwirt (fh) Steuerberater Augustenburgstr 51 76229 Karlsruhe-grötzingen Tel-nr 0721 / 9 45 43 28 - 0 Kanzlei@-steuerberaterde Steuerfachwirt Betriebswirtschaft Bewertungsgesetz Buchführung Buchprüfung Einkommensteuer Gewerbesteuer Kanzlei Körperschaftssteuer Rechnungswesen Steuerfachangestellten Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerprüfung Steuerwesen Umsatzsteuer Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsrecht Steuerfachangestellte/n Oder Steuerfachwirt (m/w) Mit Guten Fachkenntnissen Zur Selbstständigen Und Eigenverantwortlichen Erstellung Von Gewinnermittlungen Steuererklärungen Und Finanzbuchhaltungen Von Unternehmen Unterschiedlichster Branchen Und Rechtsformen Erweitern Karlsruhe-Grötzingen Steuerfachwirt Betriebswirtschaft Bewertungsgesetz Buchführung Buchprüfung Einkommensteuer Gewerbesteuer Kanzlei Körperschaftssteuer Rechnungswesen Steuerfachangestellten Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerprüfung Steuerwesen Umsatzsteuer Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüfung Wirtschaftsrecht

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Dipl.-Betriebswirt (FH), Dipl.-Finanzwirt (FH) (m/
   Marcus Seubert (Karlsruhe)

Marcus Seubert (Karlsruhe)

Steuerfachangestellte/n oder Steuerfachwirt (m/w)
   Marcus Seubert (Karlsruhe-Grötzingen)

Projektmanager (m/w/d)
   Z-LASER GmbH (Betzenhausen)

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)
   EFC Financial Planning Rheinhessen (Wörrstadt)

Anlageberater Privatkunden (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Koblenz)